Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Einige Kommentare von ehemaligen Studierenden

Die Schule ist eine der allerbesten. Die Lehrer sind allesamt sehr motiviert und engagiert. Und das offene Lehrerzimmer und die Büros der Lehrer sind klasse. Bei Problemen sind sie auf Augenhöhe und daran interessiert, eine Lösung zu finden die schülerorientiert ist. Ich würde und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke an das Lehrer-Team und alle die an der Schule arbeiten.

Sven Labedat

Tolle Lehrer. Viel gelernt. Einfach spitze.

Birgit Eberhardt

Die Schule ist einfach spitze. Tolle Lehrer, tolles Klima, ein supergutes Rundumpaket. Ich bin dankbar diese Schule besucht zu haben. Ich bin immer gerne zur Schule gegangen, es gab zu jeder Zeit Hilfestellungen - egal welches Problem sich darstellte: es wurde versucht zu helfen und es wurde zu 100% auch geschafft einen Weg zu finden! Ich kann den Besuch dieser Fachschule nur empfehlen!

Sybille  Potthoff-Horn

Super Lehrer und eine wunderschöne, auch intensive Zeit.

Susanne Burmeister

Eine Schule, an der Ressourcenorientierung gelebt wird und maximales persönliches Wachstum möglich ist.

Julia Seiffert